Ausstellungen in Spanien, Frankreich und Deutschland

Nachdem ich nun eine Rundmail verschickt habe, die meine Ausstellungsbeteiligung in Schleswig im dortigen Kunstverein  zusammen mit vielen norddeutschen und Hamburger KünstlerInnen ankündigte, möchte ich noch auf folgende weitere Ausstellungsbeteiligungen hinweisen:

1) Druckgrafiken aus der Serie "Umbrella Kid" im Rahmen der "Mini Print Cadaques" in Pineda de Mar (Spanien) und Bages (Frankreich).

2) Arbeiten aus den Serien "Eat or to be eaten" und "Naherholung-Heimat" sind ab Ende November im Kunstverein Germersheim unter dem Titel "Kunst in den Gewölben" zu sehen.

Leider ist es absehbar, dass ich - wie bereits bei der Vernissage in Schleswig vor zwei Tagen - auf keiner der Eröffnungen persönlich anwesend sein kann.

 

Details auf der Ausstellungsseite >>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0