Offene Ateliers 2022 und zwei weitere Ausstellungen

Gleich auf drei Kunstevents, an denen ich mit meinen Arbeiten beteiligt bin, möchte ich hinweisen.


Das kommende Wochenende, den 20./21. August öffne ich im Rahmen der "Offenen Ateliers" wieder mein Atelier fürs interessierte Publikum. Dort wird es neue Arbeiten zu den drei aktuellen Themenbereichen "Großstadt - Gletscher - Meer" zu sehen geben.

 

Bis zum 29. August 2022 läuft noch die Gruppenausstellung des BBK in der BBK-Galerie "I have a Dream", an welcher ich mit einem aktuellen Gemälde aus der Ozeanserie vertreten bin.


Im Historischen Museum in der Ausstellung "Ansichtssache - Bielefeld-Bilder vom 17. Jahrhundert bis zur Gegenwart" bin ich mit drei frühen Werken (aus 1990) als eine von drei Bielefelder zeitgenössischen Künstlern vertreten.